Tajine

shams.ch - Marokkoreisen

Hanane El Mazani

Städtli 14

4537 Wiedlisbach

info@shams.ch

Was bieten wir? - shams.ch - Reisen nach Marokko

shams.ch bietet Reiseinformation und Reisen nach Marokko an. Im Zeitalter von Internet und Sozialen Medien sollte alles immer höher, schneller und weiter gehen; dabei bleibt aber etwas ganz Wichtiges auf der Strecke, nämlich der Genuss, das Verweilen und oft auch die Entschleunigung und das Abschalten.


shams.ch bietet dir einen individuellen Service; abgestimmt auf deine Bedürfnisse. Falls dir unsere Reiseinformationen schon genügen, um deine Reise alleine im Internet zu buchen, dann umso besser, ansonsten freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.


Marokko bietet mehr als nur eine Städtereise nach Marrakesch. Oder wenn zu Beginn "nur" eine Städtereise, dann am besten nicht auf eigene Faust, denn so bekommst du nur einen Bruchteil vom Möglichen mit.

Mit shams.ch hast du die Möglichkeit schon in der Schweiz einen Reiseführer zu buchen, der bei Bedarf sogar Deutsch spricht. Auch sehr ratsam: Ein Auto mit Chauffeur zu mieten, anstatt sich vor Ort mit den Transportmitteln auseinander setzen zu müssen.